Klangbehandlungen

„Lass dich von der Schwingung der Liebe
heilsam berühren.“

Wie wirkt eine Klangbehandlung?

In einer Klangbehandlung wird durch den Einsatz von Instrumenten und intuitivem Gesang dein Energiekörper heilsam ausbalanciert.

In einer wohligen, therapeutischen Atmosphäre, im Liegen oder Sitzen, erfährst du tiefe Entspannung und kannst innerlich und äußerlich loslassen.

Die Vibration der Klänge unterstützt eine tiefe Atmung, wodurch sich
– Spannungen abbauen können,
– das Nervensystem zur Ruhe findet und
– eine tiefe Liebe in dir spürbar wird.

Wie läuft eine Klangbehandlung ab?

Jede Sitzung beginnt damit, dass Du dich bequem hinlegst oder hinsetzt, um dich ganz entspannt auf die Behandlung einlassen zu können.

Intuitiv werden ausgewählte Instrumente und die Stimme dazu eingesetzt, den Fluss der Lebensenergie in dir anzuregen und Blockaden zu lösen.
Es gibt nichts aktiv für dich zu tun.

Am Ende der Sitzung ist Raum und Zeit für Dich da, das Empfangene in dir nachwirken zu lassen.

Der Klang der Stimme kann dich zu dir zu führen,
in die heilsame Verbindung mit deinem Herzen,
wo du dir selbst näher bist.

Berührung und Klang

Eine sehr effektive Variante der Klangbehandlung besteht in der Kombination aus Berührung und Klang.

Hier werden ausgewählte Instrumente und intuitiver Gesang genutzt, dich in die Offenheit deines Herzens hineinzuführen. Parallel dazu werden intuitiv Hände auf deinen bekleideten Körper aufgelegt, die jene Stellen berühren, an denen blockierte Energie wieder ins Fließen kommen will.

Diese Klangbehandlung kann bei zahlreichen körperlichen und psychischen Beschwerden unterstützend im Heilungsprozess eingesetzt werden.

Tiefe Ruhe und Entspannung

Durch die heilsame Frequenz der Klänge wirst du in eine tiefe Entspannung geführt, die oft auch nach der Behandlung noch lange anhält und Veränderungsprozesse anregt.

Freier Energiefluss

Durch die sanfte und gezielte Berührung der Hände werden Energieblockaden in deinem Körpersystem gelöst und du fühlst dich freier und leichter.

 

Rückanbindung an die eigene Intuition

Im Erleben der Berührung und Klänge wird die Verbindung zu deinem Herzen aktiviert und gestärkt.

 

Wert einer
Klangbehandlung /
Berührung und Klang Behandlung:
30 Min. / 60,00 €
60 Min. / 120,00 €

Jiyanh

Berührung & Klang

Hallo, mein Name ist Jiyanh und ich freue mich, dich durch intuitive Klang- und Berührungsangebote näher zu dir selbst zu führen.
Die Kombination von Gesang, Klang und Berührung auf das Energiesystem eines Menschen habe ich immer wieder als sehr wirkungsvoll erlebt.
Göttlich geführt schwinge ich mich in den Behandlungen ganz auf das Körpersystem meines Gegenübers ein, denn jeder Mensch, jeder Körper und jede Prozessphase braucht im gegenwärtigen Moment unterschiedliche Zuwendung. Diese Zuwendung gebe ich durch die Berührung mit meiner Stimme und mit meinen Händen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner