#002: Im Retreat mit Nahizji

„Heilsam, liebevoll, radikal“

Nahizji ist der Nährboden für das,
was in jedem Moment erlebt werden möchte.

Bei Nahizjis Retreats befindest du dich im Feld ihrer allumfassenden Liebe und Zuwendung.

Ihre Energie wirkt heilsam auf allen Ebenen unseres Seins, wo wir erkennen und fühlen dürfen.

Ab meiner Entscheidung für das Retreat, also meist schon viele Wochen vorher, beginnt Nahizjis Energie in meinem System zu arbeiten. Das erkenne ich daran, dass sich Themen zeigen, die ich zuvor nicht sehen konnte, und körperliche Empfindungen spürbar werden, die zuvor nicht spürbar waren. Sie werden bereits in dieser Zeit in einen sanften Transformationsprozess geführt.

Das Leben fragt vor Beginn des Retreats immer wieder ab, ob mein Herz bereit ist, sich auf eine Veränderung und eine höhere Energie einzulassen. Sowohl im Außen als auch im Innern durchlaufe ich an diesen Tagen eine hohe Intensität und darf mich immer wieder kraftvoll ausrichten: „Ja, ich vertraue mich dem Leben an und entscheide mich für die Entwicklung.“ Das bedeutet für mich, dass ich in jedem Moment präsent mit dem bin, was sich zeigt und jede Empfindung in meinem Körper und jedes Gefühl als Wachstumspotenzial nutze, indem ich mich ihm liebevoll zuwende.

Während der gesamten Zeit des Retreats fühle ich mich von Nahizjis Präsenz liebevoll umarmt, obgleich sie kompromisslos und entschieden ihren Impulsen folgt und den Weg dafür ebnet, jegliche Komfortzone zu sprengen. Es wird sichtbar, wenn die Seelenentwicklung durch das Festhalten an alten Konstrukten, zum Beispiel an verpflichtenden und einengenden Beziehungen, abgebremst wird. Für die Auflösung dieser Anhaftungen werden konkrete Übungen oder Fragestellungen genutzt. Jegliche Impulse, die sie zu den Teilnehmenden trägt, übersetzt Nahizji durch ihre medialen Fähigkeiten und leitet sie an uns weiter.

Als eine erwachte Kundalini Meisterin bereitet sie die Teilnehmenden in ihren Retreats auf das Empfangen der Kundalini Energie vor. Sie überträgt die Energie durch die Führung, die sie medial empfängt.
In den Meditationen ist die Kraft der Kundalini Energie besonders fühlbar: Sie kann sich sowohl auf körperlicher als auch auf energetischer Ebene durch Schütteln, Schreien oder andere Impulse des Körpers offenbaren. Nahizji erschafft in ihrer Präsenz ein hoch energetisches Feld, das das Erleben von Lebendigkeit, Weite und Fülle ermöglicht. Für mich ist die transformative Kraft der Kundalini in den Meditationen deutlich spürbar und wirkt auch jedes Mal einige Stunden oder sogar Tage nach.

Die innere Arbeit während des Retreats findet in jeder Sekunde statt, von morgens bis abends, in der Nacht und am Tag, während der Satsangs, auf den Wegen zu den Kraftorten, beim Essen, beim Schlafen.. Jederzeit.

Es fällt mir immer wieder auf, wie klar Nahizji jeden Teilnehmenden fühlt, empfängt und dort abholt, wo er gerade steht. Sie geht individuell auf jeden ein und gibt geduldig und liebevoll ihre Zuwendung.

Es werden Räume geöffnet, in denen ein tiefes Erleben ermöglicht wird. Bei mir offenbaren sich im Laufe des Retreats immer wieder tiefsitzende Gedanken- oder Verhaltensmuster und unterdrückte Gefühle, die hier an die Oberfläche kommen, gesehen und mit Nahizjis Unterstützung durchlichtet werden können.

Nahizji sieht das Potenzial der Menschen hinter all den begrenzenden Mustern und Programmen, die ihre Sicht verschleiern, und führt sie über Meditationen, Frage-Antwort-Runden, Übungen und Aufgaben in die Bewusstwerdung dieser Begrenzungen, damit sie sich wandeln können.

Ihre Hingabe füllt die Herzen der Menschen mit bedingungsloser Liebe, die sie auf den Weg zu ihrem wahren Selbst führt.

Auch nach dem Retreat wirkt Nahizjis Energie bei jedem, der offen dafür ist, weiter und vollendet begonnene Entwicklungsprozesse.

So ist das Erleben mit ihr immer eine Entdeckungsreise deiner selbst.

Hier erfährst du mehr
über Nahizji:

www.nahiz.de
Lehre und Wirken
Retreats und Seminare

Aktuelles Seminar:
– „Heilige Ekstase“, vom 28.02.-04.03.23 in Südfrankreich, weitere Infos & Anmeldung: hier

Jiyanh

Jetzt teilen: 

Facebook
Telegram
Email
WhatsApp
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner