inner Work

Entdecke die Quelle deiner wahren Kraft
Was ist Inner Work?

Inner Work bedeutet, dort hinzuschauen, wo es unbequem ist.

Im Laufe unseres Lebens haben wir viele aufkommende Gefühle unterdrückt, vor allem die vermeintlich unangenehmen. Damit wir bloß nicht „in Gefahr“ geraten, haben wir unbewusst eine komplexe Programmierung von unseren Eltern oder anderen Bezugspersonen übernommen und/oder selbstentwickelt, die uns permanent und konsequent davon abhalten will, uns unserem Innersten zuzuwenden.

Diese Programmierung ist sehr hartnäckig, denn wir sind ihr über Jahre oder Jahrzehnte unhinterfragt gefolgt. Wir haben immer wieder die Erfahrung gemacht, dass wir im engen Rahmen dieser Programmierung am Leben bleiben und so ist tief in uns die Überzeugung verankert, dass wir sie brauchen, um zu überleben.

Wahrhaftige Veränderung, die sich so viele Menschen angeblich wünschen, findet da statt, wo wir die Komfortzone und die gewohnten Muster verlassen. Sie kann da geschehen, wo wir uns wertfrei und empfangend dem zuwenden, was in uns nach unserer Aufmerksamkeit ruft.

Inner Work bedeutet, über das mentale Erkennen hinaus, zunehmend präsent im Körper zu sein und die Erkenntnis „auf die Erde“ zu holen, also auch dementsprechend zu handeln.

Inner Work bedeutet, durch das Durchlichten der begrenzenden Muster immer feiner für die Stimme des Herzens zu werden, die uns den Weg zur Bestimmung unserer Seele weist.

Die Basis für unser Sein und Wirken im Holistic Life Home bildet Nahizji, die uns durch ihre wegweisenden Worte in der Lehre der Hingabe, die dem Inner Work zugrunde liegt, unterweist.

Das Feld ihrer liebevollen Präsenz ermöglicht uns, die innere Arbeit in all unsere Angebote miteinfließen zu lassen, um dich auf deinem Heilungs- und Entwicklungsweg zu unterstützen.

Während wir von der Gesellschaft gelernt haben, unsere Aufmerksamkeit im Außen zu haben, richten wir unseren Fokus im Inner Work ganz bewusst auf die Innenwelt.

Statt der Stimme des Verstanden zu folgen,
folgen wir den Impulsen des Herzens.

Inner Work…

  • setzt eine unbändige Lebensenergie in dir frei.
  • befreit dich von körperlichen und mentalen Leiden.
  • schenkt dir Gesundheit und Vitalität.
  • erhöht deine Motivation für anfallende Aufgaben im Alltag und neue Herausforderungen.
  • schenkt dir Klarheit und neue Perspektiven.
  • beflügelt deine Kreativität.

"Die Werkzeuge des Inner Work unterstützen dich darin,
die Ursachen deiner Erkrankungen und Blockaden zu durchlichten,
um ein gesundes, vitales und glückliches Leben zu führen."

Inner Work schult…

  • deine Herzenspräsenz und löst deine Aufmerksamkeit zunehmend von den Vorstellungen und Erwartungen des Verstandes.
  • deine Fähigkeit, andere Perspektiven einzunehmen, mit Herausforderungen umzugehen und lösungsorientiert zu handeln.
  • deine Liebesfähigkeit, die dich darin unterstützt, das Geschehen im gegenwärtigen Moment wertfrei und wohlwollend zu empfangen.
  • deine emotionale Stabilität, so dass du auch in Beziehungen und herausfordernden Situationen in deinem Herzen verankert bleibst.
  • deine Wachsamkeit und Präsenz in jeglichen Lebensbereichen.

Unsere inner Work Angebote
auf einen Blick

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner