Tanz der Elemente

Intuitives Tanzen

„Die 4 Elemente – Ein Spiegel deiner Selbst“

am 04.12.2022 von 15 bis 16:30 Uhr
im TAO Bielefeld
Wertausgleich: 25 €

Tanze zu langsamen und schnellen, sanften und rhythmischen Klängen, die Dich in einen meditativen Zustand versetzen können, in dem du vollkommen präsent bist.
Dabei verbinden wir uns mit den 4 Elementen: Feuer, Erde, Wasser & Luft. 

Erlebe die Kraft des Feuers, die du auch in deinem Herzen trägst.

Spüre über deine Füße die Verbindung zu Mutter Erde, die dir Präsenz und Stabilität gibt. 

Erfahre dich mit sanften Bewegungen im Fluss des Wassers, im Fluss des Lebens.

Und fühle die sanfte Brise oder den stürmischen Wind als Qualität der Luft in dir.

In den bewussten und intuitiven Bewegungen zu der Musik, erschaffst Du ein hochschwingendes Feld der Präsenz.
Du kommst ganz im Hier & Jetzt an.
Erfahre Dich in all den vielfältigen Facetten, die Deine Seele zum Ausdruck bringen möchte.

In einer anschließenden Meditation führe ich Dich in einen Zustand tiefer Entspannung, der Dich mit neuer Energie füllt.


Ich freue mich, dich in der besinnlichen Adventszeit in meinem Kurs im wundervollen TAO Bielefeld begrüßen zu dürfen.

Feuer

verkörpert die Inspiration, Dynamik und die Willenskraft

Erde

steht für die emotionale Stabilität, Urvertrauen & inneren Frieden

Wasser

drückt sich in Kreativität, Empfänglichkeit & in Gefühlen aus

Luft

findet sich in der Intuition, Leichtigkeit & Beweglichkeit wieder

Die Seminarleiterin

DSC_3134

La'inesh

Intuitives Tanzen

Schon als kleines Kind habe ich es geliebt, mich zu den verschiedensten Klängen und Tönen zu bewegen. Nach jahrelangem Tanzen in einer Jazztanzgruppe war es für mich an der Reihe, die Erfahrung zu machen, wie es ist, ohne „Konzept“ zu tanzen. Seitdem ich im Holistic Life Home lebe, biete ich die „Spirit-Dance“ Kurse an und lade dich gerne ein, mit mir durch das freie Tanzen in deinen ganz individuellen und authentischen Ausdruck zu gehen.

WEITERE KURSE & ANGEBOTE

Fußbehandlungen

Was wir unseren Füßen geben, geben wir unserem gesamten Körper. Das betrifft gleichermaßen die Zuwendung, die wir ihnen zukommen lassen, wie die Begrenzungen, die wir ihnen auferlegen.

Intuitive Massage

In der Hingabe ganz zur Ruhe kommen.
Bei der intuitiven Massage stimmt der Massierende sich ganz auf dein Körpersystem ein und folgt feinfühlig und achtsam den Impulsen seiner Intuition.

Ernährungsbegleitung

Erkenne, welche Macht DU hast!
Die Wandlung zurück in dein Gleichgewicht beginnt in deinem Inneren und wird in einem fitten, gesunden und kraftvollen Körper sichtbar.