Open Your Voice

Intuitiver Stimm-Workshop

Die beste Zeit, deine Stimme zu entdecken, ist Jetzt.

am Samstag, 02.09.2023
von 11:30 bis 13:30 Uhr
im TAO, Bielefeld
Wertausgleich: 35 €

Deine Stimme – dein Ausdruck.

Wie verbunden fühlst du dich mit deiner Stimme?
Wie sehr traust du dich, ihr Raum zu geben?

„Ich möchte gerne singen, aber ich traue mich nicht.“

Viele von uns haben im Laufe der Kindheit, Jugend oder auch im Erwachsenenalter negative Erfahrungen mit der eigenen Stimme, speziell mit der Gesangsstimme, gemacht. Womöglich gab es einen abwertenden Kommentar eines Freundes, einer Lehrerin oder eines Familienmitglieds oder eine peinliche Situation im Musikunterricht – und seither ist das Vertrauen in die eigene Stimme erschüttert.

„Ich kann nicht singen.“
„Ich traue mich nicht, zu singen.“
„Ich habe keine schöne Stimme.“

Diese Glaubenssätze sind weit verbreitet und begleiten viele Menschen durch ihr Leben.

Jeder Impuls, singen zu wollen, tönen zu wollen, die Stimme als Werkzeug zu nutzen, wird unterdrückt.

Es ist nie zu spät, die eigene Stimme kennenzulernen

Wenn du deine Stimme zurückhältst, hältst du immer auch einen essentiellen Teil von dir selbst zurück.

Deine Stimme spiegelt den Punkt, an dem du stehst, auf eine sehr klare, faszinierende Art und Weise: Wenn du dich nicht sicher in dir fühlst, wenn du nicht präsent in deinem Körper bist, wenn du etwas tust, das nicht deinem Herzensweg entspricht, macht sich dies unmittelbar in deiner Stimme bemerkbar.

Andersherum gewinnt deine Stimme an Kraft und Fülle, wenn du beginnst, dich dir selbst zuzuwenden und deinem Herzen zu lauschen.

Workshop-Themen:

• Glaubenssätze

• Körperpräsenz

• Freies Tönen

• Herzensöffnung, Spiel & Intuition

In diesem Workshop begeben wir uns in einen Space, in dem du dich frei und mutig erleben kannst.

Wir sehen uns an, wo wir in der Beziehung zu unserer Stimme stehen, werden zusammen singen, tönen und unsere inneren Räume der Intuition erkunden, in denen wir uns spielerisch und kreativ entfalten können. Genau so wie es für dich an diesem Tag dran ist.

Der Kurs ist sowohl für Einsteiger/innen als auch für erfahrenere Sänger/innen geeignet.

Jeder, der den Ruf verspürt, der Beziehung zur eigenen Stimme Heilung zu schenken, ist herzlich willkommen.

Ich freue mich auf Dich.

Video abspielen

Urenergie

Fühle die weiblichen Urenergien in Form von Stärke, Empfängnis, Weichheit, Liebe & Fürsorge.

Fluss des Lebens

Die femininen Energien kommen durch deine Bewegungen auf spielerische und sinnliche Weise ins Fließen.

Hingabe

Gib dich ganz liebevoll dem
weiblichen Aspekt in dir hin.

Die Seminarleiterin

DSC_1098

Jiyanh

Sängerin

Das Spiel mit meiner Stimme weckt große Freude in mir und stärkt die Verbindung zu meinem Herzen. In der Musik kann ich den Impulsen meiner Intuition folgen und mich spielerisch in ihnen erleben.
Meine Stimme begleitet mich auf dem Weg der Bewusstwerdung und ist mir Lehrer, Spiegel und heilsames Werkzeug.

Den Raum meiner Erfahrungen teile ich liebend gerne mit dir und freue mich, wenn ich dich auf dem Weg deiner Stimmentfaltung ein Stück begleiten darf.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner